Pangea Sun

Ab 2022

PANGEA SUN: Modular und Innovativ

Hohe Flexibilität durch modulare Bauweise

Das Pangea Sun kann alles was von einem Notebook erwartet wird und noch mehr: Durch seine modulare Konstruktion lassen sich Einzelteile austauschen und nach eigenen Bedürfnissen anpassen. Einzelteile lassen sich wiederverwenden - Das schont Portemonnaie und Ressourcen.
Ein Modul für dein Smartphone

Ganz einfach auf deinem Smartphone arbeiten und auf deine Daten zugreifen

Wer unterwegs, von zu Hause oder auch am Arbeitsplatz auf seinem Smartphone arbeiten möchte, kann ganz einfach sein Smartphone in das Smartphone Modul stecken und auf seine Daten zugreifen. Kein Kabel und kein extra Zubehör wird benötigt.
Präsentieren auch unterwegs

Durch die modulare Bauweise kann das Notebook einfach angepasst werden

Wenn man etwas Präsentieren möchte, ist nicht immer einen Projektor oder eine Steckdose in der Nähe. Mit einem Projektor Modul für unser Pangea Sun, ist der Projektor jederzeit verfügbar.
Zeichnungen anfertigen und kreativ sein
Unser Pangea Sun ist auch für unsere kreativen Nutzer geeignet. Wer unterwegs auch gerne seine Ideen umsetzen möchte, der kann anstatt der Tastatur auch ein Grafiktablet verwenden. So ist das Notebook vielseitig einsetzbar und kann individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Auch in anderen Farben erhältlich

Trag dich ein zum

NEWSLETTER

und erfahre als einer der ersten, wenn der Pangea Sun verfügbar ist:

FAQ - Meist gestellte Fragen

Hier beantworten wir die meist gestellten Fragen:

Bereits in 2022 soll es ausgeliefert werden. Es ist noch eine Weile bis dahin, aber wir wollen die bestmöglichste Qualität sicherstellen.

Wird ebenfalls in 2022 bekannt gegeben.

Ja, im 1. Quartal 2021 werden bereits mit den ersten Betatestern beginnen um die bestmöglichste Qualität sicherzustellen.

Wir überlegen gerade unsere Konstruktionsdateien zum 3D Druck anzubieten und die Technik mit anzubieten.

Wir geben für unseren Pangea Sun eine lebenslange Garantie.

Ja klar, wir suchen gerade Botschafter für unsere Vision von einer nachhaltigen und sozialen IT für die Welt. Schreib uns einfach an community@pangeaelectronics.com


Kontakt
community@pangeaelectronics.com

Email-Adresse

Mi, 10:00-17:00

Öffnungszeiten

Schreib uns

*Pflichtfelder