Pangea Mercury

Ab 2018

Weiter

Entdecke Möglichkeiten

 
Pangea Mercury ist das erste modulare Mini PC das sich deinen individuellen Bedürfnisse anpasst. Unser Ziel ist es mit Pangea Mercury die Alltagsgeräte in unserem Leben zu vereinen.

Einzigartiges Design mit vielen Möglichkeiten:
  • PC
Mit Pangea Mercury ist es möglich im Internet zu surfen, mails oder Filme/Musik abzurufen und sogar zu arbeiten und zu spielen. Stell dir mal vor, deine Handyspiele auf deinem Fernseher.
  • Smartphone
Erlebe eine neue Dimension der Video-Telefonie auf deinem Fernseher. Oder was wäre, wenn du auf deinem Handy arbeiten könntest und alle deine Dateien immer bei dir haben könntest? Mit dem Smartphone-Modul ist es nun möglich.
  • TV Antenne (DVBT2/OTA)
Erlebe die Vielfalt der Fernsehens mit dem DVB-Modul von Pangea Mercury.
  • Bluetooth Lautsprecher
Nutze den Pangea Mercury als deine persönliche Soundanlage. Verbinde dein Handy über Bluetooth mit dem Pangea Mercury und erlebe deine Lieblingslieder wie nie zu vor. Wann immer und Wo immer du willst.
Weiter
Weiter

Entdecke Schönheit


Pangea Mercury passt sich mit seinem formschönen Design jeder Umgebung an.

Mit seinem klaren matten Design braucht sich der Pangea Mercury nicht zu verstecken. Ein Hingucker schlechthin.

Genieße die elegante Schönheit.
Weiter
Weiter

Entdecke Vielfalt


Die Module von Pangea Mercury sind die kleinen Helfer in deinem Alltag.

Wähle zwischen einer breiten Auswahl von Einsazmöglichkeiten deines Pangea Mercury und

du wirst nie wieder was anderes wollen.
Weiter

Entfessle dein Pangea Mercury

 
 
Smartphone Modul
Dieses Modul erlaubt dir dein Smartphone-Bildschirm auf dein Fernseher zu projizieren. Lehn dich zurück auf deiner Couch und genieße deine Lieblingsspiele in neuen Dimensionen.

Natürlich kannst du auch deine Lieblingsapps wie Whatsapp als Video-Telefonie nutzen.
Lautsprecher Modul
Verbinde einfach dein Handy via Bluetooth und genieße all deine Favoriten überall im Haus, auch ohne Fernseher.
TV Modul
Nie wieder Geräte-Chaos. Ein Gerät für viele Zwecke. Genieße die Vielfalt der Fernsehsender mit unserem DVB-T2 Modul inklusive Fernbedienung.
Weiter

Entdecke Individualisierung


Pangea Mercury passt sich überall an.

Und bringt eine breite Palette von Einsatzmöglichkeiten um sich deinen Bedürfnissen anzupassen.
Weiter

Musik

Wo immer du willst
Weiter
WOHNZIMMER

 

 

 

 

 

 

Weiter

 

BÜRO
Weiter

Entdecke Leistung

Weiter

Trag dich ein zum

NEWSLETTER

und erfahre als einer der ersten, wenn der Pangea Mercury verfügbar ist:

FAQ - Meist gestellte Fragen

Hier beantworten wir die meist gestellten Fragen:

Bereits in 2018 soll es ausgeliefert werden. Es ist noch eine Weile bis dahin, aber wir wollen die bestmöglichste Qualität sicherstellen.

Wird ebenfalls in 2018 bekannt gegeben.

Ja, im 1. Quartal 2018 werden bereits mit den ersten Betatestern beginnen um die bestmöglichste Qualität sicherzustellen.

Wir überlegen gerade unsere Konstruktionsdateien zum 3D Druck anzubieten und die Technik mit anzubieten.

Wir geben für unseren Pangea Mercury eine lebenslange Garantie.

Das ist ja das Besondere an dem Pangea Mercury. Der Pangea Mercury selbst erweitert deinen Fernseher.

Ja klar, wir suchen gerade Botschafter für unsere Vision von einer nachhaltigen und sozialen IT für die Welt. Schreib uns einfach an community@pangeaelectronics.com


Kontakt
community@pangeaelectronics.com

Email-Adresse

Mi, 10:00-17:00

Öffnungszeiten

Schreib uns

*Pflichtfelder